• Jobs Job bei Dr. Ricardo Febres Landauro

Dr. Ricardo Febres Landauro

Salzburg (Österreich)

Medizinische / Pharma

Salzburg (Österreich)

Physiotherapeut (m/w) Dr. Ricardo Febres Landauro Salzburg (Österreich) Sie unterstützen unser multiprofessionelles Team in den Bereichen Neurologie und Orthopädie; dabei begleiten Sie die Patienten in Einzelsitzungen mit klassischer Physiotherapie, medizinischer Trainingstherapie und Robotik-Therapie.

Wir Das Haus Sankt Lukas - Ordination Sehen Helfen Als Unsere Erste Priorität Unseren Patienten Bieten Wir Eine Hoch­qualita­tive Versor­gung Und Einen Umfas­senden Service In Der Ambulanten Therapie Dazu Nutzen Wir Die Neuesten Und Effektivsten Geräte In Den Bereichen Rehabili­tation Medi­zinische Trainings­therapie Und Geriatrie Unser Fachliches Spektrum Liegt Auf Den Behandlungs­schwerpunkten Orthopädie Sportmedizin Und Neurologische Erkrankungen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams In Salzburg Als Physiotherapeut (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie Unter­stützen Unser Multi­profes­sio­nelles Team In Den Bereichen Neurologie Und Orthopädie Dabei Begleiten Sie Die Patienten In Einzel­sitzungen Mit Klassischer Physio­therapie Medizinischer Trainings­therapie Und Robotik-therapie Die Durch­führung Von Massagen Lymph­drainagen Elektro­therapie Und Wärme­anwen­dungen Rundet Ihre Tätigkeit Ab Das Bringen Sie Fachlich Und Persönlich Mit: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Physiotherapeut Idealerweise Mehrjährige Berufspraxis Und Eine Zusatzausbildung In Bobath-therapie - Wir Begrüßen Jedoch Auch Bewerbungen Von Berufsanfängern Eine Engagierte Patientenorientierte Und Fachlich Fundierte Arbeitsweise Einfühlungsvermögen Und Freude Am Umgang Mit Patienten Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Vielseitige Aufgabe Ein Einem Kollegialen Motivierten Team Ein Monatliches Festgehalt Von 2200 Bei Einer Vollzeitanstellung Mit 40 Std/woche - Bereitschaft Zur überzahlung Ist Gegeben  14 Monatsgehälter/jahr (13 Und 14 Monatsgehalt Sind Steuerfrei) Eine Intensive Einarbeitungsphase Interne Und Externe Fortbildungsmöglichkeiten Flexibilität In Der Gestaltung Ihrer Arbeitszeit Unterstützung Bei Der Wohnungssuche Bzw Bereitstellung Einer Dienstwohnung Haben Sie Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung  - Gerne Auch Online - An Ordination R - Haus St Lukas Strubergasse 18 A-5020 Salzburg E-mail: Cmhubner@yahoocom Gerne Beantwortet Ihnen Herr Hubner Als Ansprechpartner Ihre Fragen Telefonisch Unter 0043/6642225593 Physiotherapeut (m/w) Sie Unterstützen Unser Multiprofessionelles Team In Den Bereichen Neurologie Und Orthopädie Dabei Begleiten Sie Die Patienten In Einzelsitzungen Mit Klassischer Physiotherapie Medizinischer Trainingstherapie Und Robotik-Therapie Salzburg (Österreich)

Physiotherapeut (m/w)
   Dr. Ricardo Febres Landauro (Salzburg (Österreich))

Physiotherapeut (m/w)
   Dr. Ricardo Febres Landauro (Salzburg (Österreich))

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Teamleiter (m/w/d)
   GULP Information Services GmbH (Mannheim)

Holz-/Bautechniker (m/w/d) für die Arbeitsvorbereitung
   Schöb GmbH und Co.KG Anton; Fenster und Treppen (Babenhausen)